von PTHMWAG » Di 13 Apr, 2010 23:49
Hallo Vilja,
wenn ich mich nicht verguckt habe bin ich wohl der erste welcher dir antwortet.
Erstmal ein HERZLICHES Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß un das du alle Fragen falls es welche gibt,beantwortest bekommst und das du viele Informationen über Wasseragame`s findest. Auch ich erlebe immer wieder: Man findet hier SUUUUPI gute Tipps und kann immer wieder von den Erfahreren Wasseragame Halter was lernen.
Vilja, ich persönlich hätte mir eine "Kl.Vorstellung" und mehr Infos auch über Dich gewünscht. Hast du schon Wasseragame´s, falls ja wie viele & wie Alt, hälst du andere Tiere etc.. Eine kurze Vorstellung wer man ist usw. sollte doch möglich sein oder ???
Lobenswert finde ich dein promptes Arragement und deinen Einsatz für diese von dir auch etwas kurz vorgestellte Wasseragame.
Trotz des wahrscheinlich "schlechten o. erbärmlichen" Zustand des Tieres wären trotzdem ein paar Bilder immer gut. Ebenso das Alter des Tieres auch wenn es nur ca. oder ungefähren Angaben sind, wären es immer noch mehr als wie wir bis jetzt haben.
Ich denke mal es werden sich auch andere Mitglieder noch zu Wort melden.
Halte uns wenn möglich trotzdem auch auf dem "aktuellen Stand" über den weiteren Gesundheitszustand des Tieres.
NOc hmal WILLKOMMEN & schönen Abend noch.
Gruß
Peter