Thema weiterempfehlenDruckansicht
 Allgemeines und Ankündigungen   Willkommen 

Auch ich bin neu hier

hier können sich neue Mitglieder vorstellen

Beitragvon seventyone » Mi 27 Okt, 2010 22:07


Hallo Leute,
wollte mich auch nur kurz vorstellen,
seventyone 39 Jahre alt, weibl.
Habe jetzt 7 Wasseragamen.
Ich finde dieses Forum hier toll, hab mir schon den einen oder anderen Beitrag durchgelesen.
LG seventyone
Benutzeravatar
seventyone
König
König
 
Beiträge: 682
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon tinie » Do 28 Okt, 2010 11:49

Hallo

na dann begrüsse ich dich herzlich in unseren Forum und wünsche dir viel Spaß und Infos . :D
Und wenn du Fragen hast, dann einfach hier posten, dann beantworten wir diese.
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
Benutzeravatar
tinie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9101
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon seventyone » Do 28 Okt, 2010 12:27

Vielen Dank für die liebe Begrüssung.
Ach ja eine Frage hätt ich da.
hier findet Ihr Sie
Benutzeravatar
seventyone
König
König
 
Beiträge: 682
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon PTHMWAG » Do 28 Okt, 2010 17:48

Hi seventyone,
:2cntemogt8yp4: hier im Forum :D

Viel Spaß und jede Menge Infos wünsch ich Dir.

7 Wasseragamen :coolp: , auf wieviel Terrarien verteilt?

Zeigst Du uns noch Bilder von allen?, ich würde sie jedenfalls gerne sehen.
Meine Antwort zu Deiner Frage findest Du hier
Gruß
Peter
Benutzeravatar
PTHMWAG
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 421
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon seventyone » Do 28 Okt, 2010 18:49

Hallo Peter,
erst mal lieben Dank für die Willkommensgrüße.
Fotos würd ich gerne einstellen, muss meine aber erst bearbeiten, weil sie zu gross sind.
Ich habe ein grosses Terrarium mit 5 Wasseragamen günstig schnappen können. Das ist 2x2x0,80m gross. Dann habe ich noch ein Terra von 1,50 xx0,85x0,6m. In letzterem war mein Bock. Den hab ich nun zu den anderen Tieren gepackt. Allerdings fühlt er sich glaub ich nicht so gut. Er ist zwar der Jüngste von den sechsen aber auch der Grösste. Aber er sitzt nur unten im Becken und versteckt sich. Leider hab ich festgestellt, das meinem Bock aber ein paar Krallen fehlen, scheint bei einer Häutung passiert zu sein und deswegen ist er nicht so agil wie die anderen. In dem Terrarium das ich vorher für ihn hatte ist jetzt eine kleine Wasseragame eingezogen, die ich jetzt ein halbes Jahr habe. Allerdings will die irgendwie nicht wirklich wachsen. Sie frisst gut und ist auch sonst ziemlich munter und agil. Ich habe mir überlegt noch ein paar Tage zu warten, wenn sich Spike´s verhalten bis dahin nicht ändert werd ich ihn wieder in sein altes Reich packen. Es sei denn ihr sagt mir, das das Verhalten normal ist.
Lieben Gruss Nicole
Benutzeravatar
seventyone
König
König
 
Beiträge: 682
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon Segelechse » Fr 29 Okt, 2010 07:20

Hi Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Antwort auf Deine Frage findest Du hier
Liebe Grüße
Segelechse
Benutzeravatar
Segelechse
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 312
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon terra » Do 04 Nov, 2010 22:20

Hallo,

das Thema wurde von mir mal geteilt!
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
Benutzeravatar
terra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2365
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag
Artikel in Reptiliendatenbank: 158


Beitragvon Cliff » Mo 08 Nov, 2010 10:05

oh... hatte diesen Thread übersehen: Also auch hier ein Herzliches Willkommen...

Gruß
Cliff
Benutzeravatar
Cliff
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3160
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon PatrickDietmar » Do 13 Jan, 2011 18:07

Hallo erstmal. :)

Zu deinem Terra: 2*2*0,8

Wie alt sind die Tiere?
Benutzeravatar
PatrickDietmar
Schlüpfling
Schlüpfling
 
Beiträge: 2
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon seventyone » Do 13 Jan, 2011 21:10

so ca 1,5 Jahre also noch nich ausgewachsen
Benutzeravatar
seventyone
König
König
 
Beiträge: 682
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag




Zurück zu Willkommen



Anmelden  •  Registrieren