Agamen-Forum   Bartagamen 

Bartagamen Briefpapier - gibts das?

Pogona – alles zur Haltung unserer Lieblinge, Tipps und Hilfestellung bei Problemen.

Moderator: Team

Beitragvon Jodoke » Fr 09 Dez, 2011 12:51

Hallo!!

Ich bin neu hier und habe 3 Bartis - Wasseragamen sind geplant, da will ich mich noch richtig schlau drüber machen, über Haltung und so weiter...
Aber meine kleine Cousine liebt meine Bartis und hat mich gefragt ob ich ihr zu Weihnachten Briefpapier mit Bartis drauf schenke. Gegoogelt hab ich echt schon viel aber wer hat schon Bartagamen Briefpapier? Irgendwie keiner. Ich finds ja total süß das die sich sowas wünscht, sie haben wohl grade Briefe und Brieffreundschaften als Thema und ich fühl mich na klar geehrt wenn die kleine sich Briefpapier mit MEINEN Agamen wünscht, lach!

Habt ihr ne Idee? :mrgreen:
Muss dazu sagen, ich hab keinen Drucker, selber machen geht also schlecht!

Grüßle Jodoke
Jodoke
Schlüpfling
Schlüpfling

schon gesehen?

T-Shirt Bartagamen

ab 13,99 EUR

( zzgl. Versandkosten )

Lieferzeit: 3-4 Tage

Shirt mit Kopf von einer Bartagame

Einfaches TShirt mit beflocktem, einfarbigem Aufdruck! Waschbar bis 40 °C - Hergestellt von Firma EKAHA aus Sögel in Deutschland

Leichte Abweichungen vom Produktbild sind produktionsbedingt möglich. Es handelt sich bei diesem Artikel um eine schlichtes TShirt und keinem Girlie- oder V-Neck-Shirt!

Bartagame

Beitragvon Punkz » Fr 09 Dez, 2011 13:25

Hallo und willkommen im Forum!

Such mal nach "briefpapier online gestalten" da wirst du was finden. Kostet halt etwas, dafür ist es einzigartig ;-)

Würde dir unbedingt empfehlen, das Bild in Photoshop zu bearbeiten. Wäre schade, wenn das Papier zwar gut ausschaut, die Rohdaten aber mangelhaft sind. Hier gibts auch Leute die das gut können, nenne jetzt aber keine Namen, wenn sie Lust auf noch mehr Arbeit haben, werden sie sich melden... ;-)
Punkz
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Cliff » Fr 09 Dez, 2011 13:55

Hey Ho Jadoke,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum...

Wen meint der PunkZ denn nur?!?! :D

Also 250 Stck. Pbriefpapier farblich bedruckt kosten bei einer großen Onlinedruckerei 31,70 € incl. Versand und MWST. Also jetzt nicht die große Summe. Eine Vorlage könnte ich Dir erstellen :D

Grafische Grüße
Cliff
Cliff
Administrator
Administrator

Beitragvon terra » Fr 09 Dez, 2011 14:09

Hallo Jodoke,

und Willkommen hier im Forum.

Das ist ja mal eine Anfrage welche wir noch nie hatten und sollte eigentlich kein Problem sein.
An was für eine Auflage hast Du denn so gedacht - meine Stückzahl?
Stelle hier mal ein paar Bilder Deiner Bartagamen ins Album und ich entwerfe Dir etwas - A4 Briefbogen
Preise meiner Druckerei wären 25 Stück - 15,33€
1.000 Stück 32€

Solltest Dich aber beeilen damit es Weihnachten noch bei Dir ankommt.
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank ReptilienanzeigerBei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Artikel in Reptiliendatenbank: 161

Beitragvon Cliff » Fr 09 Dez, 2011 14:35

Hey Ho...

oh - Jörg ist auch ein ganz fixer :D Ich habe auf die Schnelle (ohne von Jörgs Angebot zu wissen) einen Briefbogen erstellt und im Album hochgeladen...

8597

schnelle Grüße
Cliff
Cliff
Administrator
Administrator

Beitragvon Punkz » Fr 09 Dez, 2011 16:25

Lach, jetzt aber bitte nicht um den Auftrag streiten...

Macht doch einen Wettbewerb draus ;-)
Punkz
Jungspund
Jungspund

Beitragvon AndreasH » Fr 09 Dez, 2011 19:19

Hi,
wenn du das Briefpapier selbst grafisch gestalten kannst und am besten einen Farb-Laserdrucker oder sehr guten Tintenstrahler besitzt, könntest du eine kleine Auflage von 100 Blatt z.B. selbst drucken... Vielleicht im Hintergrund noch ein Wasserzeichen mit einem Barti-Bild... kommt sicher ganz toll...

Einigen Tintenstrahldrucker haben auch relativ wasserfeste Tinte, damit könnte man 100 Blatt selbst relativ günstig innerhalb von 5 min drucken... (ein 8500er könnte das)

Wenn es Dir um etwas professionelles geht, kommst du um einen Druck bzw. Copy - Shop nicht vorbei, das ist klar.

MfG
Andreas

MfG
Andreas
AndreasH
Eroberer
Eroberer

Beitragvon Herry » Fr 09 Dez, 2011 22:11

Hi!

Ihr seid ja krass drauf, lach! Die Vorlage fürs Briefpapier ist ja echt genial. Ich wollte eigentlich raten einfach ein Bartibild als Wasserzeichen zu nehmen um das Briefpapier am eigenen Drucker aus zu drucken aber was ihr da anbietet ist ja mal der Knaller. Bloß voll schade dass VIEL Papier so billig ist, 1000 Bögen Briefpapier wird das Mädel wohl nicht beschreiben können Lach!! Hier damit du fürs Briefpapier drucken noch ne Alternative hast, grins.... Konkurrenz belebt das Geschäft denk ich mal, lach!

Herry
Herry
Schlüpfling
Schlüpfling

Beitragvon tinie » Sa 10 Dez, 2011 14:31

Hallo

Briefpapier online zu erstellen mit Logo oder von einem eigenen Foto sollte es doch in jedem Druckshop geben. Frage mich nur, wer schreibt noch Briefe per Post ? Das hat mich jetzt echt erstaunt, dass ein Kind sich Briefpapier wünscht. Auch Kinder in unserem Zeitalter nutzen doch meistens die Computertechnik ? Hätte eher verstanden, eine eMail-Vorlage mit Bartagamen *grins*, aber wie es scheint gibt es noch Kinder, die Briefe versenden.
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Beitragvon Jodoke » Mi 28 Mär, 2012 16:21

Hihi...ein kleiner Konkurrenzkampf ist ausgebrochen :lol:
Ich habe meiner Cousine tolles Briefpapier drucken lassen (bei wem bleibt mein Geheimnis *lol*) und sie hat sich sehr sehr darüber gefreut.

Grüßle, Jodoke
Jodoke
Schlüpfling
Schlüpfling

Beitragvon Cliff » Do 29 Mär, 2012 11:07

Moin Jodoke,

wir sind halt ein hilfsbereites Forum und wollten dich "nicht im Regen stehen lassen" :D

Beste Grüße
Cliff
Cliff
Administrator
Administrator

Zurück zu Bartagamen

Anmelden  •  Registrieren

Anmelden

Username:

Passwort:

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Forum-Statistik