Wasseragamen - Forum   Terrarienbeleuchtung 

Beleuchtung für Großraumterrarium

Alles über die Beleuchtung eines Terrariums

Beitragvon tinie » Mi 01 Feb, 2012 20:26

Hallo Stefan

mit den Röhren gibt es natürlich unterschiedliche Qualitäten von einfachen Baumarktlampen mit minder Qualität , dann Unterschiede ob T5 oder T8, wobei die T5- Lampen in der Tiefenausleuchtung deutlich von Vorteil sein können, dann gibt es Qualitätsunterschiede das ist die erste Nummer der Farbangabe, z. Bsp. bei 865 hast du mit der 8 eine gute Qualität, die 65 sagt es das Farbspectrum von 6500 Kelvin aus, praktisch Tageslicht. Es gibt noch Biolight-Röhren, diese haben Qualität 9. Die 8 und 9 sind sehr gut für den Gebrauch, ebenso das Tageslichtspectrum um die 6000-6500.
Hast du z.Bsp. eine 623 erwischt, kann ich auch nachvollziehen, dass deine Tiere sich unwohl gefühlt haben.

@stefan, wieso heisst du jetzt anders , bin verwirrt , hatte schon mein Beitrag gelöscht, dachte mein Pad spinnt hier rum, aber das Datum ist aktuell.....grübel :shock:
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
Benutzeravatar
tinie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9099
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon seventyone » Do 02 Feb, 2012 10:03

@ tinie,
Stefan ist immer noch Stefan, hier hat lediglich ein neuer User seine Fragen reingestellt :lol:
Da hast du wohl was durcheinander gebracht :)
Benutzeravatar
seventyone
König
König
 
Beiträge: 682
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon tinie » Do 02 Feb, 2012 10:25

Hallo

LOL mobil posten macht Spass.:-)
Der Grund ist , das Accountfoto war Stefan, leider tauscht es unter ungünstigen Umständen auch die Profilfotos aus. Es hatte mich schon gewundert, dass sich Stefan mit seinen Foto und
neuen Profil meldet, Technik die begeistert "grzz".
...hätte ja sein können das alte Profil geht nicht mehr.

Nachtrag:

8771

So, auch heute war Stefan noch unter dem Account sichtbar :-(, könnte es sein, dass der selbe Dateiname vergeben wurde ?
Aber letztendlich wird es an der Mobil-Version vom ipad liegen, komisch.....sorry Stefan, aber dein Bild kannte ich und bin echt
davon ausgegangen, der Account ging nicht mehr und hast dich neu angemeldet.
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
Benutzeravatar
tinie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9099
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon Eunectes » Do 02 Feb, 2012 18:11

Ulkig - muss aber wirklich an deinem ipad liegen, hier ist alles so, wie es sein soll.

Gruß Stefan der Erste ;)
Der Mensch kann wohl tun was er will. Doch er kann nicht wollen was er will.
Schopenhauer
Benutzeravatar
Eunectes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 175
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon tinie » Do 02 Feb, 2012 18:55

Oh Stefan das Original :D ,
ja, da hat mich das iPad verappelt , im wahrsten Sinne des Wortes. :P
Frag mich nicht warum, das ist mir auch zu hoch. Nun ja, jetzt werde ich mehr auf die Accountnamen achten und weiß,
wie das iPad reagieren kann.
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
Benutzeravatar
tinie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9099
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag



Vorherige

Zurück zu Terrarienbeleuchtung



Anmelden  •  Registrieren