Hallo
sicher kennt ihr diesen >> BERICHT der Fundtiere http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=bartagamen_schuhkarton_bushaltestelle_gefunden-aquarien_terrarienverein_muehlhausen&action=ubb_show&entryid=1110516248&mainid=1110516248&threadid=5&USER=user_473012. Da ich selber kein geeignetes artgerechtes Terrarium zur Verfügung habe, möchte ich das Pärchen abgeben. Alle 3 geht nicht, zumindest nicht unbedingt auf Dauer , da es 2,1 Tiere sind. Das verletzte Männchen würde erstmal in meiner Obhut bleiben und wird dann einzeln vermittelt, bzw. wenn einer das verletzte Männchen haben möchte, kann er auch bekommen.
Die Tiere sind alle 3 sehr zutraulich und super gut zu händeln, keine Problemtiere !
Auch das Männchen mit der etwas kaputten Schnauze ist sehr gut drauf und in Realität sieht es nicht so schlimm aus, wie auf dem Foto.
Hoffe auf baldige Pflegefamilie für die Tiere, ein großes Terrarium von mindestens 150 oder 180cm Länge ist Vorraussetzung zur Abgabe die Tiere. Kosten - nur geringe Schutzgebühr !
Selbstabholung oder Tiertransport ! Evtl. Mitnahme in bestimmten Gebieten von Deutschland ist möglich, bitte vorher anfragen.