Wasseragamen - Forum   Allgemeine Fragen zur Wasseragamenhaltung 

Clickertrainig

Fragen zu Größe, Alter, Haltung und mehr könnt Ihr hier stellen.

Moderator: Team

Beitragvon mammaca » So 01 Jan, 2012 17:11

Alter des Tieres:
Geschlecht des Tieres: männlich
Um welche Wasseragamenart handelt es sich? grüne Wasseragame
Dein Wissensstand: Einsteiger

Hat sich in der letzten Zeit etwas bei der Haltung/Pflege des Tieres geändert?

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
ich bin totaler Wasseragamen Neuling und frag mich ob schon jemand mit seinen Tieren Clickertraining versucht hat?
In den Foren konnte ich bereits rauslesen das Wasseragamen hören können und das sie in der Lage sich Verknüpfungen herzustellen.Dann dürfte Clickertraining doch kein Problem sein oder???
Mit dem Clickertraining selbst hab ich schon Erfahrung (Vogel kommt auf zuruf angeflogen und mit meinem Hund).
Über anregungen und Erfahrungen würde ich mich freuen!!!!
mammaca
Schlüpfling
Schlüpfling

schon gesehen?

T-Shirt Wasseragamenforum

ab 13,99 EUR

( zzgl. Versandkosten )

Lieferzeit: 3-4 Tage

Shirt mit Logo vom Wasseragamenforum

Einfaches TShirt mit beflocktem, einfarbigem Aufdruck! Waschbar bis 40 °C - Hergestellt von Firma EKAHA aus Sögel in Deutschland

Leichte Abweichungen vom Produktbild sind produktionsbedingt möglich. Es handelt sich bei diesem Artikel um eine schlichtes TShirt und keinem Girlie- oder V-Neck-Shirt!

Wasseragamenforum

Beitragvon Alex » So 01 Jan, 2012 18:05

hallo,
ist das Dein Ernst???? Denke (hoffe) nicht!!!!
Bei Säugetieren ok!!!!Aber.............

Gruß Alex
Alex
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Cliff » So 01 Jan, 2012 18:22

Hallo Mammaca,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im grünen Forum!