Geschlecht des Tieres: noch unbekannt
Um welche Wasseragamenart handelt es sich? grüne Wasseragame
Dein Wissensstand: Grundwissen
Hat sich in der letzten Zeit etwas bei der Haltung/Pflege des Tieres geändert?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Bekannte gefragt
Fehlerbeschreibung und Nachricht
[color=navy][/color]
Hallo liebe Wasseragamenfreunde,
ich habe ein Problem. Ich habe vor ca. 3 Wochen 3 Wasseragamen erstanden die laut dem Verkäufer 2 Weibchen und 1 Männchen
sind und aus zwei Gelegen von Sep. Aug./2010 Stamen. Sie sind fit, fiedel und fressen auch gut. Im vergleich zu Fotos aus dem web
stehen sie auch echt Propper da. Sie bekommen auch Vitamine die mir mein Zoofachverkäufer empfohlen hat. Er kann aber will mir meiner meinung nach aber keine Info zum Geschlecht geben da ich sie nicht bei Ihm kaufte.
Ich halte sie momentan in einem Eigenbau Terrarium länge 150cm , höhe 190cm , und tiefe 90cm. Habe mir viele Bauanleitungen
und Bilder im netz und hier im Forum angesehen und nach 1Mon. Bauzeit stehts nun da. (Bilder folgen)
Ich bin allerdings nicht sicher was das Geschlecht angeht und was das alter angeht kann ich das was der Verkäufer mir sagte auch nicht glauben da sie für seine angaben zu klein sind.
Deswegen hoffe ich das Ihr hier mir helfen könnt.
Hier kommen die Bilder unserer drei kleinen
Ach ja die Bild Qualität lässt echt zu wünschen übrig aber ein Anschaffung einer neuen Digicam muss nach dem Terrariumbau noch etwas warten.

und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist