Agamen-Forum   Agamen 

Eure lustigsten Erlebnisse mit Euren Tieren

Hier ist der Platz für alle anderen Agamen - Arten

Moderator: Team

Beitragvon Keiko » Di 02 Jan, 2007 01:03

Hallo zusammen,

ertsmal wünsche ich allen ein Gesundes, glückliches und erfolgreiches 2007!! Macht das beste daraus!!

Ich möchte diesen Thread gerne eröffnen, weil ich Heute( 1.Januar) ein tolles Erlebnis mit meinem Keiko hatte und gerne noch andere schöne Erlebnisse "hören" würde.
Also, mein Pärchen das 6 Monate alt ist und seit 3 Wochen bei mir, überrascht mich immer wieder aufs neue.
Der Keiko war ja der Scheue und die Emma die freche; nun is es umgekehrt. Heute Abend hatte ich den Keiko kurz in der Hand, danach läutete das Telefon. Ich rann ans Telefon, dabei die Agämchem beobachtend, sah, wie der Keiko die Seitenwand auf und ab lief, im lass-mich-wieder-raus-stil!
Ich also (nach dem Telefonieren) wieder ans Terrarium, scheibe auf, und der Keiko springt mir auf den Kopf :lol: Ich nahm in in die Hand und auf die Schulter. Interessiert "hörte" er mir zu. Dann lief ich mit ihm auf der Schulter ins andere Zimmer, Zophobas holen und er frass es aus meinen Fingern, während er auf meiner Schulter sass. Schöner kann ein Jahr nicht beginnen!! Ein toller Fortschritt im Eingewöhnen was mich total happy macht!! Die kleine kommt auch noch aus dem Busch, da mach ich mir keine Sorgen mehr! :21: Ich sags immer wieder: die Kerlchen sind die Wellensittiche der Reptilienwelt :lol:
Ich würde mich über viele Geschichten freuen :D
Keiko

Zurück zu Agamen

Anmelden  •  Registrieren

Anmelden

Username:

Passwort:

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Forum-Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 44066
Themen insgesamt: 4683