Hallo
ja, den Termin zum Anmeldeschluss habe ich nun verpasst, der 26.11. ist schon ausgebucht.
Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht:
Hallo liebe User
habe jetzt nochmal neu angefangen, da sich der Termin minimal verschoben hat. Leider haben wir die Umfrage so lange gestaltet,
bis der 26.11.11 ausgebucht war. Nun ja , nicht zu ändern und ich hoffe mit der Entscheidung am Sonntag liege ich nicht ganz verkehrt.
Der neue Termin ist der
SONNTAG, 27.11.11 um 10 UhrHabe 2 Führungen gemeldet a 15 Personen und hoffe, die 30 Personen werden voll.
Zoo Leizig - Gondwanaland, Treffpunkt vor dem EingangKosten wären a Person
Eintritt 12,- Euro mit Gruppenrabatt und zusätzlich 5,50 Euro für Führung incl. Bootsfahrt / a Person ( gesamt knapp 18,- Euro a Person, dafür alles dabei, Gondwanaland m.Führung incl. Zoobesuch)
Kinder zählen ab 4 Jahre mit als vollwertige Person rein,nur vom Preis bezahlen die Kinder von 4-14 Jahre = 8 Euro, anstatt 12 Euro, aber vollen
Führungspreis von 5,50 Euro. Kinder unter 4 Jahre oder Babys zahlen nichts, aber es dürfen
keine Kinderwagen zur Führung mitgebracht werden,
da wir in unwegsamen Gelände kraxeln , sowie in beengten "Hinter den Kulissen"-Räumen.
Danach haben wir im Restaurant im Zoo für 30 Personen gebucht, damit wir uns noch ein wenig
unterhalten können, evtl. essen und trinken, bevor wir unsere getrennten Wege wieder gehen.
12.00 Uhr im Restaurant " Hacienda Las Casas " im ZooAngemeldet haben sich jetzt einige User von TiniesReptilien-Forum, Mühlhäuser Aquarien-Terrarienverein , vom DGHT Thüringen und Jörg.
Da wir noch ca.5 Personen frei haben, könnten sich noch einige Interessenten melden.