Allgemeines und Ankündigungen   Forentreffen 

Forentreffen Reptilium LANDAU im Sommer !

Hier findet Ihr Infos zu Forentreffen.

Moderator: Team

Beitragvon tinie » Mi 18 Mai, 2011 15:41

Hallo

die Überschrift sagt schon , was anders ist, die Jahreszeit. Von einem Forummitglied habe ich erfahren, dass es im Reptilium
Landau auch eine schöne Außenanlage gibt und wir diese doch nicht verpassen sollten. Also griff ich zum Hörer und rief gleich nochmal
dort an, ob es auch schon etwas eher an einen SA Termine für uns gibt. Nun gibt es 2 neue Termine,
den 13.08.11 oder den 03.09.11 !
Bitte gebt hier nochmal ein, ob ihr auch zu einem dieser Termine kommen könntet.

Sorry, das andere war dann wohl erstmal die Übung.*grins*
War eigentlich davon ausgegangen, weil viele Sommerurlaub haben und deshalb eher Herbst zu nehmen,
aber wenn dann nur die Hälfte der Anlage gezeigt werden kann, wäre auch nicht so toll, muss sich ja schon lohnen. :D
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Beitragvon tinie » Sa 21 Mai, 2011 18:02

Hallo

hat da jetzt jemand aus diesem Forum zu diesen angegebenen Zeitraum Interesse ???
Müsste es bald wissen, um auf einen Termin zu kommen, wenn JA- bitte melden. :)
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Beitragvon Runn3r » Sa 21 Mai, 2011 23:04

Sorry, alle Wochenende im Sommer bereits verplant...
Habe eine männliche, Grüne Wasseragame abzugeben. Geschlüpft im April 2009.
Bei Interesse einfach melden... Dringend abzugeben!! Auch Tausch gegen weibliches Tier!
Runn3r
Eroberer
Eroberer

Beitragvon PTHMWAG » So 22 Mai, 2011 22:13

Hallo,

SORRY AUCH BEI MIR !!!!

Leider fallen diese beiden Termine genau in meinen 3 wöchigen Kroatienurlaub, welcher leider schon fest gebucht ist, seit Jahresanfang.

Also bin ich leider wieder raus :(

Gruß
Peter
PTHMWAG
Routinier
Routinier

Beitragvon tinie » So 22 Mai, 2011 23:01

Hallo

nun ja, es war ein Versuch. Hätte ja sein können, dass jemand in der Nähe wohnt und mit uns treffen möchte. :)
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Beitragvon Gast » Mo 06 Jun, 2011 23:49

tinie hat geschrieben:Hallo
nun ja, es war ein Versuch. Hätte ja sein können, dass jemand in der Nähe wohnt und mit uns treffen möchte. :)

Hallo Tine
von wo kommst du denn? Ich wohne in der nähe von Kandel
Lg Nicole
Gast

Beitragvon tinie » Di 07 Jun, 2011 00:10

Hallo Nicole

du bist ja als Gast ?
Ja, hatte mir schon garnicht mehr getraut zu posten. Nun ist es wieder ganz anders....die Truppe macht mir Spaß.
Denke mal mit der Vorausplanung haben sie alle so ihre Probleme und wir wohnen in Mitteldeutschland , die meisten
in Thüringen, da ist es bis Landau an die 400km a Strecke.
Dazu kam, wir hatten wohl zur Weinzeit geplant, da ist es natürlich nicht einfach, Unterkunft zu bekommen.
Unsere Terrarianer haben ihre Nachzucht und im Herbst sind die meisten Börsen......so geht es weiter und so fort. :mrgreen:

Neuer Plan, sozusagen Plan B. Wir legen Landau auf Eis bis Juni 2012, so dachten wir vorerst .
ABER dieses Jahr sollte noch ein grösserer Event sein, daher der Vorschlag von uns, die
Riesentropenhalle Gondwanaland in Leipzig. Diese wird im Sommer 2011 eröffnet und man schlug
uns vor, doch lieber zu einer kühlen Jahreszeit mit nicht allzuviel Besuchern zu kommen.
Nun gibt es einen neuen Termin, den SA 26.11.11 !
Hat denn einer Interesse für den sächsischen Regenwald ? :P
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Beitragvon Gast » Sa 11 Jun, 2011 01:03

tinie hat geschrieben:Hallo Nicole

du bist ja als Gast ?
Ja, hatte mir schon garnicht mehr getraut zu posten. Nun ist es wieder ganz anders....die Truppe macht mir Spaß.
Denke mal mit der Vorausplanung haben sie alle so ihre Probleme und wir wohnen in Mitteldeutschland , die meisten
in Thüringen, da ist es bis Landau an die 400km a Strecke.
Dazu kam, wir hatten wohl zur Weinzeit geplant, da ist es natürlich nicht einfach, Unterkunft zu bekommen.
Unsere Terrarianer haben ihre Nachzucht und im Herbst sind die meisten Börsen......so geht es weiter und so fort. :mrgreen:

Neuer Plan, sozusagen Plan B. Wir legen Landau auf Eis bis Juni 2012, so dachten wir vorerst .
ABER dieses Jahr sollte noch ein grösserer Event sein, daher der Vorschlag von uns, die
Riesentropenhalle Gondwanaland in Leipzig. Diese wird im Sommer 2011 eröffnet und man schlug
uns vor, doch lieber zu einer kühlen Jahreszeit mit nicht allzuviel Besuchern zu kommen.
Nun gibt es einen neuen Termin, den SA 26.11.11 !
Hat denn einer Interesse für den sächsischen Regenwald ? :P

Hu hu
ich bin es wieder Nicole, oh je in Leipzig des ist echt weit und hier im Forum sind die meisten von dort, habe ich das richtig verstanden?Finde es gut das man hier auch als Gast schreiben kann, suche nämlich noch ein Forum wo ich mich bisschen austauschen kann.
Wir haben uns am 6.6 ein Terrarium gekauft 180x160x0.60 mit zwei Wasseragamen 2 Jahre alt. Sie sind wunderschön.
Lg
Gast

Beitragvon terra » Sa 11 Jun, 2011 07:54

[quote=Nicole"]ich bin es wieder Nicole, suche nämlich noch ein Forum wo ich mich bisschen austauschen kann.[/quote]

Hallo Nicole,
gerne kannst Du Dich hier mit uns austauschen aber als Gast ist das immer etwas schwierig die Beiträge welche Du schreibst immer auf Dich zu beziehen - eine Registrierung hier ist doch nicht sehr schlimm und es wird ein klein wenig persönlicher - zudem kannst Du dann auch wenn Du Fragen zu Deinen Wasseragamen hast in den anderen Unterforen schreiben was so leider nicht möglich ist.
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank ReptilienanzeigerBei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Artikel in Reptiliendatenbank: 161

Beitragvon terra » Sa 11 Jun, 2011 08:53

Neues Thema zum Forentreffen 26.11.2011 findet Ihr hier: Gondwana

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank ReptilienanzeigerBei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Beitragvon Bibeline » Mo 13 Jun, 2011 03:04

terra hat geschrieben:Neues Thema zum Forentreffen 26.11.2011 findet Ihr hier: Gondwana

hallo habe mich gerade angemeldet also ihr werdet von mir hören.
Lg Nicole
Bibeline
Schlüpfling
Schlüpfling

Beitragvon terra » Mo 13 Jun, 2011 17:19

Hallo Nicole,

na dann mal offiziell hier ein herzliches Willkommen im Wasseragamenforum - vielleicht lernen wir uns ja auf einen der nächsten Forentreffen mal persönlich kennen.

terra
Administrator
Administrator

Beitragvon repi » Mo 13 Jun, 2011 22:02

Hallo

Auch wenn es mit den Terminen nicht klappt, wir fahren vom 29 - 31.07 nach Landau
vielleicht sieht man sich da. :wink:

Gruß
Repi
http://www.hildesheimer-reptilienkeller.de.tl/
repi
Jungspund
Jungspund

Beitragvon tinie » So 19 Jun, 2011 03:31

Hallo

leider bin ich zu der Zeit nicht in Landau, kann man bei 400km auch nicht mal schnell hinfahren. :(
Hoffe aber, dass wir es im nächsten Jahr Frühsommer schaffen.
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Zurück zu Forentreffen

Anmelden  •  Registrieren

Anmelden

Username:

Passwort:

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Forum-Statistik