Wasseragamen - Forum   Wasseragamen - FAQ 

Gibt es Parthenogenese bei den Wasseragamen ?

FAQ - Frequently Asked Questions

häufig gestellte Fragen

Beitragvon tinie » Fr 08 Mai, 2009 10:35

Gibt es Parthenogenese bei den Wasseragamen ?

Hallo,

wir hatten hier schon einige male diskutiert, ob es bei den Wasseragamen diese Parthenogenese - praktisch Jungfernzeugung, eine Befruchtung ohne Männchen - gibt. Die Tatsachen sprechen für sich, dass es bei den Grünen Wasseragamen - Physignathus cocincinus , möglich ist. Unsere Erfahrungen mit Hilfe einiger User und Halter konnte ich jetzt einen Bericht zur Beobachtung der parthenogenetischen Fähigkeiten der Wasseragamen in der Terraria 17 publizieren.


Hier der ganze Bericht >> Parthenogenese-Wasseragamen
Benutzeravatar
tinie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9096
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?


Zurück zu Wasseragamen - FAQ



Anmelden  •  Registrieren