Thema weiterempfehlenDruckansicht
 Allgemeines und Ankündigungen   Willkommen 

Hallo aus dem Münsterland

hier können sich neue Mitglieder vorstellen

Moderator: Team

Beitragvon Cliff » Fr 07 Okt, 2011 07:47

Du hast beim Antwortenfeld rechts doch eine Übersicht einiger Smilies. Unter den Smilies steht "Mehr Smilies anzeigen" und dann öffnet sich ein Popup-Fenster. Auf irgendeiner Seite müsste der Willkommensbär sein. Zunächst wirst du aber diese finden

:vader

:darthvader

Dunkle Grüße
Cliff
Cliff
Administrator
Administrator

Beitragvon Sway » Fr 07 Okt, 2011 10:21

also ich würde hier ja echt gerne ein paar Fotos von den Jungtieren und so weiter einstellen aber leider sagt mir das Forum das ich kein Album in meinem Profil erstellen darf...

Lg

Sway
Sway
Schlüpfling
Schlüpfling

Beitragvon Eunectes » So 23 Okt, 2011 15:50

Mich wundert, dass noch niemand über die Terrariengröße gemeckert hat...
Der Mensch kann wohl tun was er will. Doch er kann nicht wollen was er will.
Schopenhauer
Eunectes
Eroberer
Eroberer

Beitragvon terra » So 23 Okt, 2011 17:32

sway hat geschrieben:leider sagt mir das Forum das ich kein Album in meinem Profil erstellen darf...

mir hat es eben etwas anderes gesagt :) - hast sicher die richtige Stelle nicht gefunden :(
Eunectes hat geschrieben:Mich wundert, dass noch niemand über die Terrariengröße gemeckert hat...

muss man denn immer nur meckern :( - er weiß ja selber das es so nicht richtig ist
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank ReptilienanzeigerBei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Artikel in Reptiliendatenbank: 161

Beitragvon Cliff » So 23 Okt, 2011 19:59

terra hat geschrieben:er

Ich glaube, wenn mich das Geschlechtssymbol nicht täuscht, ist Sway weiblich *duck und schnell weg*

Grundsätzlich hat Stefan natürlich Recht und vielleicht ist dieser Hinweis bei dem ganzen Off Topic Darth Vader "Blödsinn" (da packe ich mir gerade an die eigene Nase) einfach untergegangen...

terra hat geschrieben:muss man denn immer nur meckern

Nein... und ich glaube auch nicht, dass hier viel "gemeckert" wird, sondern immer versucht wird vernünftig und angebracht Hinweise zu geben :D Vielleicht war Stefans Formulierung diesbezüglich etwas forsch oder unglücklich gewählt...

Schon Jahreszeitlich-dunkle Grüße
Cliff
Cliff
Administrator
Administrator

Beitragvon terra » So 23 Okt, 2011 20:58

Hallo,

ja bei soviel offtopic kann schon mal was untergehen : - das mit den meckern war auch nicht so gemeint wie es aussah :)
Und auf die Geschlechtssymbole achte ich nicht - weil Das Cliff sein´s wohl auch nicht ganz richtig ist :)

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank ReptilienanzeigerBei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Beitragvon terra » So 23 Okt, 2011 22:14

ja klar - metrosexuell - nicht mehr zwischen Frau und Mann unterscheidet, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert.
das sagt mir nun alles :)

edit:Metrosexualität ist eine bekannte wenn auch zugleich die seltenste der Paraphilien (Perversionen). Bezeichnend ist eine Lust auf Züge. Züge wirken sexuell stimulierend, der Betroffene kann nur im Zug zu einem Orgasmus kommen (z.B. in einem Latexanzug). Oft werden metrosexuelle in die Urologie aufgenommen, weil sie sich bei dem Versuch, in einen Zug einzudringen, ihren Penisknochen gebrochen haben. Meistens befallen sie abgestellte Züge oder stellen sich einen ausrangieten Zug in den Garten. Die Entstehung der Krankheit liegt noch weitestgehend im Dunkeln, sie tritt jedoch nur bei in Städten oder in Lummerland aufgewachsenen Menschen auf.

"Zug" ist hier durch Wasseragamenforum zu ersetzen :)

terra
Administrator
Administrator

Beitragvon tinie » So 23 Okt, 2011 23:19

Ojeoje, euch Jungs mal allein gelassen...... :angle:
schon tendiert unser Forum zur Metrosexualität. Wollte ja nur mal sagen, jetzt seit ihr aber ganz offtopic. :P
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Willkommen

Anmelden  •  Registrieren

Anmelden

Username:

Passwort:

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden