Danke für den Tipp. Hab mih aber natürlichst auch schon ordentlic belesen und Informiert ;)
Hab mir die Agame auch nicht wirklih absichtlich zugelegt.
Hab darüber nachgedacht mir ein Terrarium zuzulegen, da mich exoten schon lange Interessiert haben.
Da jetzt eine Wohnung mit genug Platz da ist habe ich mich nach einem Terrarium umgeschaut und auch eins gefunden im Internet.
Als ich das Terrarium abholen wollte, saß in ihm eine fast ausgewachsene Wasseragame zusammen mit dem Goldgecko ohne Wasserbecken in einem
120x50x50 Terrarium.
Die Wasseragame wurde mir dann auch direkt angeboten, da sie (was ich als den Grund vermute) eine verletzung an der schnute durch rennen gegen die Scheibe
hat.
Hab sie dann erst nicht mitnehemen können wegen dem fehlenden Terrarium.
Das Tier tat mir aber so Leid, dass ich mir ein Terrarium gekauft habe um es abholen zu können.
Das 120x50x50 Terrarium und Goldgecko habe ich dann auch mitgenommen, da der Typ niht wusste, dass ein Goldgecko Nachtaktiv ist und sich gewundert hat warum er denn so braun ist.
Wenn also jemand Interesse an einem Goldgecko und auch kein Problem damit hätte ihn abzuholen gebe ich ihn gerne in GUTE Hände ab, da ich meine, dass ICH einen nachtaktiven Gecko nicht so halten kann wie es sein sollte.
Die Wasseragame ist ein wirklich liebes und sehr ruhiges Tier und auch trotz ihrer Macke eine schönheit in meinen Augen

Jetzt muss nur auf die Dauer erstmal ein noch Größeres Terrarium , welches ich gerne selber bauen würde und dann auch ein weiters Tier her.
Da mein jetziges Terrarium nur die mindestmaße hat, kann ich nicht noch ein Tier hineinsetzen.
Es ist doch wahrscheinlich so, dass ich auch ein großes Tier brauche, da ich ja kein nahezu adultes Tier mit einem noch kleinen vergesellschaften kann???