Ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen... Er heißt Grisu und ist ein 2 jahre alter Kronengecko und wohnt seit Samstag bei mir... es ist wirklich ein tolles tier und ich bin total begeistert.....
Wie reagiert denn Dein "Neuzugang" wenn Du mit der Hand in seine Nähe kommst? Frage nur, weil ich seit November auch so einen Racker zuhause habe und er flüchtet immer wenn ich mit der Hand im Terrarium in seine Nähe komme!!
Was hältst Du von der Konstellation 1.1 bei diesen Tieren, weil ich überlege ob ihm ein Weibchen vielleicht gut täte?
er geht normal weg... also flüchtet nicht... ich hoffe du verstehst was ich meine. ich bin auch am überlegen ob ich ihm noch gesellschaft hole. bin aber der meinung 1.2 wäre besser, damit er die weiber nicht stresst....
ich werde auch erstmal warten. und dann im September in Hamm evtl zuschlagen... Vorher hab ich keine zeit und kein Geld *g Noch sit er ja allein also alles im grünen Bereich.
Hallo ihr zwei, Also ein Männchen kann problemlos alleine gehalten werden. Wenn ihr aber mehrere Tiere halten wollt, ist es immer besser mehrere Weibchen, also mindestens zwei, dazu zu setzen. Allerdings werdet ihr dann auch 2 bis 5 mal im Jahr Gelege der Weibchen finden. Und man sollte die Männchen auch mindestens, vorzugsweise im Winter, 2 Monate von den Weibchen trennen, damit sie sich erholen können.
Insgesamt sind 11 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 131 Besuchern, die am Do 16 Feb, 2012 22:04 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste
Forenberechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Wer war da?
Insgesamt waren 314 Besucher online: 9 registrierte, 1 unsichtbarer und 304 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern) Der Besucherrekord liegt bei 1675 Besuchern, die am Mo 20. Feb 2012 online waren.