zum 2. Advent wurden hier im Forum einige neue Styles eingefügt - um Euch das umstellen auf diese zu erleichtern wurde im Portal ein Styleumschalter eingefügt mit welchen Ihr schnell zwischen den einzelnen Styles wechseln könnt.
Vielleicht meint sie , dass es jetzt 10 neue Beiträge im Portal gibt ?
Ansonsten wurde da doch meines Wissens noch nichts weiter geändert - oder ?
....aber ich finde hier nach gefühlten 20 Jahren auch immer wieder neue Möglichkeiten.*grins*
Insgesamt sind 7 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 131 Besuchern, die am Do 16 Feb, 2012 22:04 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cliff, Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste
Forenberechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Wer war da?
Insgesamt waren 324 Besucher online: 9 registrierte, 1 unsichtbarer und 314 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern) Der Besucherrekord liegt bei 1675 Besuchern, die am Mo 20. Feb 2012 online waren.