Biete - Suche - Tausche   Reptilienauffangstation 

Notfall 1,1 subadultes Wasseragamenpärchen

Hier findet Ihr Reptilien aus der Reptilienauffangstation von Segelechse welche gegen eine geringe Aufwandsentschädigung in gute Hände abgegeben werden.

Moderator: Team

Beitragvon Segelechse » Di 10 Nov, 2009 14:56

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Ich habe am Samstag einen Anruf aus der Nähe von Düsseldorf bekommen: 1,1 subadultes Wasseragamenpärchen, ca. 50 cm GL, suchen bis spätestens 01.02.2010 ein neues Zuhause. Das männliche Tier soll sehr dünn sein (vermutlich Parasitenbefall). Der jetzige Halter war bislang noch nicht mit ihnen bei einem Tierarzt.

Da meine Terrarien zur Zeit alle komplett belegt sind, kann ich die beiden leider nicht aufnehmen. Der jetzige Halter versprach mir, eine Kotprobe bei einem Tierarzt auf Würmer etc. testen zu lassen.

Wenn hier jemand im Forum den Platz hat und bereit ist, die beiden aufzunehmen und evtl. auch tierärztlich behandeln zu lassen, würde ich mich über eine PN freuen. Ich werde den Kontakt dann vermitteln. Bilder habe ich bislang noch nicht.

Ich hoffe sehr, dass hier jemand den Tieren helfen kann.

Gruß
Segelechse
Segelechse
Routinier
Routinier

Beitragvon Segelechse » Mo 28 Dez, 2009 02:17

Hat sich leider erledigt, da der Herr, mit dem ich dann, als ich den Platz hatte, einen Termin vereinbart habe, mich sitzengelassen hat. Auf meine Anrufe und E-Mails reagiert er nicht.

Es bleibt zu hoffen, dass die Tiere anderweitig von ihm untergebracht worden sind.

Liebe Grüße
Segelechse
Segelechse
Routinier
Routinier

Zurück zu Reptilienauffangstation

Anmelden  •  Registrieren

Anmelden

Username:

Passwort:

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Forum-Statistik