Wasseragamen - Forum   Terrarienbau/Technik von A-Z 

Paludariumsbau - Der Plan

Hier versuchen wir Dir Deine Fragen rund um die Technik welche zur Reptilienhaltung nötig ist zu beantworden - von A wie Außenfilter über T wie Terrarium bis Z wie Zubehör

Beitragvon Ssad'Huarr » Mo 26 Mai, 2014 19:56

Hallo,
unsere Terrarium ist fertig und die Fische schwimmen schon seit einem Monat munter in ihrem Becken rum.
Vor 3 Wochen hat das Tokehpärchen das Paludarium bezogen und ende nächster Woche werden wir dann die Agamen dazusetzen.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe mache ich auch noch ein paar Bilder vom fertigen Terrarium.

Beste Grüße

Ssad'Huarr

P.S. : Um der Kritik zur Vergesellschaftung zuvorzukommen. Wir haben uns über beide Tierarten informiert, sie kommen beide aus der gleichen Klimazone und teilweise in der Natur sogar auf ein und demselben Baum vor. Sollte es dennoch zu unerwarteten Komplikationen kommen haben wir die Möglichkeit die Tiere wieder zu trennen.
Benutzeravatar
Ssad'Huarr
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 19
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?


Vorherige

Zurück zu Terrarienbau/Technik von A-Z



Anmelden  •  Registrieren