Wasseragamen - Forum   Eiablage- Inkubation- Schlupf der Jungtiere 

plötzlich Eier von meiner wasserargame

alle Fragen zur Eiablage der Weibchen, Inkubation der Eier bis zum Schlupf der Jungtiere

Beitragvon rocky u.püppi » Mi 18 Mär, 2015 14:26

Hallo ich hab grad in mein terra geschaut gehabt und UPS da lag im Wasser ein ei.sie benahm sich gestern schon komisch und kratzte wie wild an der Scheibe dachte aber sie will nur raus.
Nun hab ich das ei in eine kleine styropoor box gepackt mit Substrat und vorher angefeuchtet Deckel zu und in den stypoor ikubator gestellt wo ne Schale mit Wasser und geisstab ist darauf steht ein Brettchen wo die dose drauf steht bei 29grad.
Jetzt meine Frage ist das so oki oder muss ich was anders machen.lg
Benutzeravatar
rocky u.püppi
Schlüpfling
Schlüpfling
 
Beiträge: 1
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon PeterF » Do 19 Mär, 2015 12:53

ja mensch voll geilo kommt ja krass selten vor dass die so eier legen ... wüsste ich auch nicht was so ich jetze machen soll ... vorher belesen ist echt der quatsch, bring voll garnix ...


im Ernst: keine Sorge, das Ei ist sicher unbefruchtet und Du hast Zeit, Dich auf eventuelle weitere Ablagen vorzubereiten, Tier bitte genau beobachten ob weitere unbefruchtete Eier vorhanden sind, die eventuell nicht abgelegt werden und somit zu einer lebensgefährlichen Legenot führen können ... --> Verhältnisse im Becken überprüfen: Temperaturen, Bodenverhältnisse und so ...
so long,
Peter
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Benutzeravatar
PeterF
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 109
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag




Zurück zu Eiablage- Inkubation- Schlupf der Jungtiere



Anmelden  •  Registrieren