Allgemeines und Ankündigungen   Ankündigungen 

neuer Moderator in der Runde

Wichtiges vom Admi und den Moderatoren

Beitragvon tinie » Di 23 Sep, 2008 15:07

Hallo liebe User

wollte euch hiermit informieren, dass wir einen neuen Moderator im Team haben, das ist unser CLIFF.
Denke mal ihr kennt ihn alle und habt schon viel informatives von ihn zu lesen bekommen.
Jetzt ist er als MODERATOR in unseren Wasseragamenforum tätig.
Wünsche Cliff viel Spaß und Erfolg in seiner neuen "Job".
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Erhaltene Likes: Beitrag

schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon Chrisy » Di 23 Sep, 2008 16:06

Na dann sag ich an dieser stelle nochmal "Willkommen Cliff als Mod" im Wasseragamenforum.
Chrisy

Beitragvon terra » Di 23 Sep, 2008 16:08

Hallo liebe User,

auch ich möchte unseren Cliff hier in der Runde der Moderatoren begrüßen -er ist ein freundlicher Mensch mit dem man Fragen rund um das Forum und über Wasseragamen klären kann und auch Hilfreich zur Seite steht.

Ein besonderes Lob geht natürlich noch an Ihn das er das Forum so wie es jetzt aussieht zu dem gemacht hat - er hat es so grafisch auf gewertet das es ein besonderes Forum ist - nur für uns Wasseragamenhalter.

Danke Cliff
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Artikel in Reptiliendatenbank: 158

Beitragvon Cliff » Di 23 Sep, 2008 16:31

Hossa die Waldfee, würde ein Eingeborener aus meinen Breiten jetzt schreiben... Das sind aber sehr lobende Worte und ich nehme nicht nur die Worte, sondern auch das Amt eines Moderators dankend an...

Jetzt müßte eigentlich noch ein Hossa die Waldfee kommen für die mich selbst erschreckende Ausdrucksweise. Also noch mal ganz einfach: Danke für Ernennung und das Lob... Bin gerne bereit zu helfen wo ich kann und freue mich auf die Arbeit hier im Forum!

Mit moderaten ;-) Grüßen
cliff
Cliff
Administrator
Administrator

Beitragvon terra » Mo 18 Jan, 2010 13:33

Hallo,

unser Cliff wird wird für die nächsten Tage hier als Administrator (Styledoktor) mit eingesetzt.

Ein besonderes Lob geht natürlich noch an Ihn das er das Forum so wie es jetzt aussieht zu dem gemacht hat - er hat es so grafisch aufgewertet das es ein besonderes Forum ist - nur für uns Wasseragamenhalter und solche die es werden möchten. :up: :up: :up:
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Artikel in Reptiliendatenbank: 158

Zurück zu Ankündigungen

Anmelden  •  Registrieren