Allgemeines und Ankündigungen   Ankündigungen 

REPTILIENKALENDER 2011

Wichtiges vom Admi und den Moderatoren

Beitragvon tinie » Di 12 Okt, 2010 20:50

Hallo

Die Forengemeinschaft "Tinies Reptilien-Forum " hat wieder einen Reptilienkalender für das Jahr 2011 zusammengestellt. Die Fotos sind aus einen Wettbewerb unserer User entstanden, die 12 besten wurden nominiert und erscheinen in diesem Kalender. Dieser wurde schon zusammengestellt und hochgeladen, 3 x gibt es auch die Wasseragamen (2x P.cocincinus , 1 x P.lesueurii ), sowie 2 Mitglieder (Conny und Sandro ) vom Wasseragamenforum sind nominiert und mit im Kalender beteiligt. :D
Hier könnt ihr euch das Endprodukt einmal anschauen. >> http://www.wasseragame.de/Reptilienkalender2011-2.html
Dieser ist wieder
- in Fotoqualität A3
- Preis 20,- Euro /für User vom Wasseragamenforum gibt es 10% Rabatt
- Versand würde 4,90 € kosten

Die Bestellung nehme ich bis Mitte November an, Auslieferung der Kalender Ende November !
Es ist eine limitierte Auflage und wird es nur einmal geben, keine Nachbestellungen, daher bitte rechtzeitig überlegen.

Bei Interesse an dem Kalender an teletinie@aol.com, danke !
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Erhaltene Likes: Beitrag

schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon tinie » Sa 16 Okt, 2010 22:23

Hallo

freue mich schon über die rege Teilnahme, aus diesem Forum wurden schon 5 Kalender bestellt und 20 sind es jetzt schon gesamt.Vielleicht bekommen wir über 25, dann senkt sich der Preis nochmals 2 Euro a Kalender.
Der Termin zum Bestellen ist bis 14.11.2010 !
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Beitragvon schneckemaus » So 17 Okt, 2010 07:18

Hi Tinie,

na das hast ja mal wieder toll hingekriegt.. klasse.. was du so kannst...

Ich hab ja schon brav einen Kalender bestellt.

Der Kalender schaut einfach Klasse aus !!! Tolle Fotos !!!

besonders das mit dem Calotes visicolour !

Danke für so einen schönen Kalender
Liebe Grüße
Conny
schneckemaus
Routinier
Routinier

Beitragvon tinie » So 17 Okt, 2010 15:19

Hallo

oh, danke JÖRG für die Slideshow *freu*.

@Conny,klar, die Naturaufnahmen von dem jungen Mädchen sind echt Spitze, gut , dass sie in Sri Lanka war und wir zu den schönen Aufnahmen gekommen sind.
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Beitragvon tinie » Mo 25 Okt, 2010 10:53

Hallo

die Bestellung ist auf 25 Kalender angewachsen und , d.h. er kostet jetzt mit Rabatt für jeden nur bei 16-17 Euro.
Die nächste Rabattgrenze wäre 50 Kalender, aber das wäre weit hergeholt , es zu schaffen. ABER ihr könnt immer noch bestellen, bis
14.11.10 bleibt die Bestellung noch für User offen.
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Beitragvon Freak1 » Mo 25 Okt, 2010 12:31

Hallo Tini

Was würde den der Versand nach Österreich kosten ?

Gruß Peter
Crotaphytus Collaris New Mexiko/Texas 1.3
Crotaphytus Collaris Utah 1.1
Degu 3.0
Freak1
Eroberer
Eroberer

Beitragvon tinie » Di 26 Okt, 2010 13:50

Hallo Peter

habe mich gerade mal erkundigt, wäre für die Größe und Gewicht noch das Minimum von 8,60 Euro.
Der Kalender dazu, kämst du auf ca. 25,- Euro. Wenn du Interesse hast, dann schicke mir an meine eMail teletinie@aol.com
einfach deine Adresse und ich schreibe dich mit auf die Bestellung. Ab Mitte November hörst du von mir zwecks Geldüberweisung, was du auch gerne per Paypal machen kannst.
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Beitragvon tinie » Sa 13 Nov, 2010 23:52

Hallo

heute ist der letzte Tag zur Bestellannahme für den Reptilienkalender. Falls noch ein Kurzentschlossener einen Kalender möchte, bitte schnell bei mir melden.
Positiv ist die Entwicklung am Interesse des Kalenders, wo es im ersten Jahr noch 10 waren, folgten darauf das Jahr 15, im vorigen Jahr 23 und in diesem Jahr 30. Alle die bestellt haben können sich auf den 4. REPTILIENKALENDER aus Tinies Reptilien Forum freuen und nochmal HERZLICHEN DANK für das Engagement der User, welche sich mit schönen Fotos an unseren Wettbewerb beteiligt haben und mit tollen Shout’s ihrer Tiere den Kalender verzaubert haben, DANK an Thomas Schlegel, Sandro Krüger, Sandra Braun, Carolin Wohlfahrt, Patrick Van Bergen, Anne Grüttner, Marion Sixt , Julia Handke, Marcel Minar, Kurt Reimer, Robert Wesche und Imke Behrens.
(glaube 3 oder 4 aus unseren Wasseragamenforum *freu*)

Für das nächste Jahr kann ich allen Usern schon sagen, fleißig Fotos schießen und eure Lieblingsfotos für unseren nächsten Wettbewerb im August 2011 aufheben, dann machen wir unseren nächsten und 5. Kalender für 2012 !
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Zurück zu Ankündigungen

Anmelden  •  Registrieren