Thema weiterempfehlenDruckansicht
 Allgemeines und Ankündigungen   Willkommen 

Hallo

hier können sich neue Mitglieder vorstellen

Beitragvon terra » Fr 14 Jan, 2011 19:49

Hallo Laura,

6523 über Geschmack kann man streiten - ich lasse es aber lieber mal - der Totenkopf und der Budda sind nicht wirklich mit im Terrarium?

Aber zu dem Aquarium was man da sieht unten - ist das so im Terrarium - wenn ja sehe ich da eine sehr hohe Verletzungsgefahr für Deine Tiere - wenn die von so einen Bambusstamm ins Wasser springen (machen Wasseragamen bei Gefahr) und auf die Kanten des Aquariums kommen........
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Erhaltene Likes: Beitrag
Artikel in Reptiliendatenbank: 158

schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon seventyone » Fr 14 Jan, 2011 20:04

Hallo Sunshine,
erst mal noch willkommen hier.
Ich muss terra beipflichten, wenn ich meine beim springen beobachte, schau ich manchmal nach,
weil ich denke das das nicht gutgegangen sein kann. Und mir persönlich sind viel zuwenig Pflanzen drin.
LG Nicole
seventyone
König
König

Beitragvon tinie » Sa 15 Jan, 2011 14:36

Hallo

leider ist in diesem Terrarium einiges im Argen. Wie schon erwähnt wurde, hohe Verletzungsgefahr durch den Aquarienrand. Weiterhin fehlen hohe Pflanzen, die auch das Klima begünstigen und Bambus ist eigentlich generell weniger für WA-Terrarien geeignet, der Grund ist , dass die Tiere darauf rutschen und kaum Halt finden. Hier wurde schon ein wenig Abhilfe geschaffen , aber im Grunde genommen meiden die Tiere den Bambus, auf Grund dessen, dass sie kaum Halt finden. Vielleicht kannst du diesen demnächst gegen richtige Rindenstrukturierte Äste austauschen.
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Willkommen

Anmelden  •  Registrieren