Allgemeines und Ankündigungen   Ankündigungen 

Neue Themen im Forum schnell abrufen

Wichtiges vom Admi und den Moderatoren

Beitragvon terra » Sa 29 Jan, 2011 11:57

Hallo,

für alle welche immer über neue Themen und Beiträge vom Wasseragamenforum informiert sein möchten habe ich hier ein kleines Programm welches Ihr in Euren Autostart Ordner einfügen könnt. Es öffnet sich wenn das Programm gestartet ist ein kleines Fenster auf Euren Bildschirm welches die letzten Beiträge und Themen anzeigt - mit einen Doppel Klick auf das Thema wird der Browser geöffnet und Ihr könnt darauf antworten.
Die Daten werden alle 3 min aktualisiert was aber durch einen klick mit der rechten Maustaste in den Einstellungen auch geändert werden kann. Hier sind auch noch andere Einstellungen möglich. Des weiteren wird unten rechts in der Task leiste bei neuen Beiträgen eine Info in Form eines Ballons angezeigt - dies kann unter Einstellungen aber abgestellt werden.
neue Themen im Wasseragamenforum.zip

Sollte es noch Fragen oder Probleme geben so meldet Euch bitte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Erhaltene Likes: Beitrag
Artikel in Reptiliendatenbank: 158

schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon Cliff » Sa 29 Jan, 2011 16:04

Das hört sich gut an... werde es (sofern ich mal Zeit habe) ausprobieren... Danköööö
Cliff
Administrator
Administrator

Beitragvon Agama » Sa 29 Jan, 2011 16:19

Find ich eine klasse Idee :)

Funktioniert auch wunderbar. Würde mir allerdings für ein evtl. update evtl eine Hintergrundminimierung wünschen.

Wenn man dann noch die Oberfläche ein wenig im Wasseragamenforum Style dekorieren könnte wäre es Perfekt :)
Agama
Jungspund
Jungspund

Beitragvon terra » Sa 29 Jan, 2011 23:02

Agama hat geschrieben:Würde mir allerdings für ein evtl. update evtl eine Hintergrundminimierung wünschen.

Hallo,

in wie weit ist die Minimierung gemeint - verstehe ich nicht - Farben werden noch angepasst.
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Artikel in Reptiliendatenbank: 158

Beitragvon Agama » So 30 Jan, 2011 10:48

terra hat geschrieben:
Agama hat geschrieben:Würde mir allerdings für ein evtl. update evtl eine Hintergrundminimierung wünschen.

Hallo,

in wie weit ist die Minimierung gemeint - verstehe ich nicht - Farben werden noch angepasst.

Ich meine eine Minimierung in den System Tray. Sprich rechts unten neben der uhrzeit, so das nur die Meldung kommt wenn was neues im Forum ist und man das ganze Fenster nur auf Wunsch öffnen muss.
Agama
Jungspund
Jungspund

Zurück zu Ankündigungen

Anmelden  •  Registrieren