Allgemeines und Ankündigungen   Ankündigungen 

Neue Terrarienvorstellung eingefügt

Wichtiges vom Admi und den Moderatoren

Beitragvon terra » So 07 Aug, 2011 15:51

Hallo liebe Mitglieder,

nach einigen Monaten Arbeit wurde hier ein kleiner Zusatz eingefügt wo Ihr alle Eure Terrarien mal vorstellen könnt - also nicht nur eins über Euer Profil.

Hier in der Terrarienvorstellung habt Ihr die Möglichkeit bis zu 10 Terrarien anzulegen mit 200 Bildern und vielen Dingen welche verbaut wurden.
Besonderen Wert wird hier auf die Technik gelegt - vom Wasserfall bis zur Beleuchtung kann hier alles im kleinsten Detail angegeben werden - das auch nicht gleich alles heute und morgen - Ihr könnt gern Euer hier angelegte Terrarienvorstellung öfters bearbeiten und Dinge hinzufügen oder auch wieder entfernen - Beschreibungen und Preise sind natürlich auch erwünscht wie der Anbieter wo Ihr es gekauft habt.

Schaut es Euch doch mal an, es wurde hier schon von einigen Betatester getestet - danke an diese - und diese haben zum testen schon mal ein Terrarium eingefügt damit Ihr seht was damit gemeint ist.
Wir würden uns freuen wenn auch Ihr alle Eure Terrarien hier von Zeit zu Zeit mal mit einfügt.

Für Fragen stehe ich gern hier zur Verfügung :)
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Erhaltene Likes: Beitrag
Artikel in Reptiliendatenbank: 158

schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon Maverick » So 07 Aug, 2011 16:19

Hey,

na dann werd ich da mal schaun ob ich mit der Technik soweit umgehen kann hier mal meine Terrarien vorzustellen :mrgreen:

bye 8)
Lieber Alzheimer als Parkinson - lieber nicht mehr heimfinden als Bier verschütten
Maverick
Jungspund
Jungspund

Beitragvon terra » Di 09 Aug, 2011 17:32

Hallo,

so wie es sieht kommt wohl keiner weiter damit zurecht - wo liegt denn das Problem?

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Beitragvon seventyone » Di 09 Aug, 2011 17:50

Habs grad mal ausprobiert, soweit kein Problem, wäre nur schön,
wenn man mehrere Tierarten eingeben könnte,
weil ich ja drei Terrarien in einem habe.
seventyone
König
König

Beitragvon terra » Di 09 Aug, 2011 17:54

Hallo Nicole,

man kann so viele Tierarten eingeben wie man möchte - sollten sie im Auswahlfenster nicht angegeben sein musst Du sie selber über den Link rechts einfügen (Nicht aufgeführt? Klicke HIER) - ich weiß doch nicht was Ihr alles haltet - aber wenn dann bitte bei der richtigen Terrarienart :) ist diese auch nicht aufgeführt (Nicht aufgeführt? Klicke HIER) - das Teil ist sehr lernfähig :)

terra
Administrator
Administrator

Beitragvon Cliff » Di 09 Aug, 2011 18:11

Hm.... ganz ehrlich?!?! Ich hatte noch gar keine Zeit und es sieht in den nächsten Tagen nicht besser aus...
Cliff
Administrator
Administrator

Zurück zu Ankündigungen

Anmelden  •  Registrieren