Biete - Suche - Tausche   Terraristik - Flohmarkt 

Verschenke Terrarienbau-Material

hier kannst du dein Zubehör für Terraristik anbieten, sowie Terrarien oder Materialien

Beitragvon Namaron » Mo 27 Jan, 2014 21:42

Moin moin,

ich bin mit dem Bau meines Terra so gut wie fertig... es muss nun nur noch einlaufen und 2-3 Pflanzen und Ungeziefer rein..
Sobald der Doc. das O.k. für die Kotproben gibt, Siedel ich die kleinen Um.

Nun ist beim Bau natürlich VIEL an Material zusammen gekommen. Das was ich nicht verbaut habe, möchte ich nun an die Community weitergeben die mir so tatkräftig mit Tipps und Tricks weitergeholfen hat.

Ich habe noch 2 kleine Bünde Lianen rumfliegen, sowie einen halben 10kg Eimer Impermax Teichfolie in Grau.
Da die Teichfolie schnell aushärten kann wenn einmal Luft dran war, und ich Sie sonst eh wegschmeißen muss würde ich dies gern an jemanden loswerden der dies alles noch bei seinem derzeitigen Projekt verwenden kann...
Die Lianen kann man einfach mit heißem Wasser "flexibel" machen und dann irgendwo/irgendwie befestigen :P.

Das ist zwar nicht viel was übrig ist, aber ich hoffe Ihr erkennt es trotzdem als nett gemeinte Geste ;).

Da ich selbst nicht Krösus bin, bitte ich euch lediglich den Versand zu übernehmen...

Liebe Grüße

Mike
Namaron
Jungspund
Jungspund

Erhaltene Likes: Beitrag

schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon Cliff » Mi 29 Jan, 2014 06:25

Na das nenne ich doch mal ein lobenswertes Anliegen! Also wenn ich jetzt gerade bauen würde *wobei...grübel grübel ;-)*, dann hätte ich sicherlich die Teichfolie übernommen...
Cliff
Administrator
Administrator

Beitragvon Namaron » Mi 29 Jan, 2014 17:59

Nächste Woche kann ich die Teichfolie wahrscheinlich wegschmeißen. Wie war das bei euch? Wie schnell ist die Teichfolie im geschlossenen Eimer hart geworden? Nach der ersten Nacht war so ne leichte Schicht drüber wie man es vielleicht von heißen Pudding kennt wenn er auskühlt.

so far
Mike via Handy
Namaron
Jungspund
Jungspund

Zurück zu Terraristik - Flohmarkt

Anmelden  •  Registrieren