Agamen-Forum   Bartagamen 

Junge Badagamen abzugeben

Pogona – alles zur Haltung unserer Lieblinge, Tipps und Hilfestellung bei Problemen.

Beitragvon terra » Sa 19 Apr, 2014 10:57

Hey Verkaufe Junge Badagamen Sie sind ihm mom ihn einer Brutbox.
Die Badagamen sind ihn mom noch nicht geschlüpft aber bis es so weit ist nehme ich auch schon gerne Reservierungen engehgen. 20 Euro Pro Agame
Bei interesse bitte melden Bitte Tele
Badagamen abzugeben

und passend dazu:

Terrarium mit 3 Badagamen:
Hallo zwecks Umzug, geb ich meine 3 Badagamen inkl. Terrarium ab. 2 Weibchen ( Farbe: gelblich) und 1 Männchen ( Farbe: rötlich). Terrarium Hat die Maße 180x65x85 .Alle drei sind sehr lieb und Umgänglich.
Für weitere Fragen einfach melden.
Terrarium mit 3 Badagamen

Achtung!! Diese Tiere benötigen dringens eine Dusche oder Badewanne in Ihrem Terrarium!!

dann mal frohe Ostern :wallb:
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Erhaltene Likes: Beitrag
Artikel in Reptiliendatenbank: 158

Beitragvon terra » Sa 19 Apr, 2014 11:21

gebe noch ab:
Farb Badagamen Pärchen ( Männlich und Weibchen ) hatten schon ein Gelege mit Terrarium und Zubehör zu Verkaufen VB
Farb Badagamen

deweiteren:

Terrarium mit zwei Badagamen:
Biete Terrarium mit zwei Bartagarmen 160-150-60. es ist ein Mädel und ein Männchen. Haben schon mehrfach Eier gelegt. Für Züchter bestimmt sehr gut geeignet!!!!! Kinder gewöhnt.
Badagamen und Bartagarmen

und außerdem noch:

Badagame zu verkaufen:
Hallo Reptilienfreunde ich möchte aus zeitlichen Gründen meine drei handzahmen Badagame Mädchen in gute Hände abgeben. Das Terra gibt es samt Deko, Lampe Näpfe, Zeitschaltuhr wie abgebildet dazu. Die Maßen sind Tiefe: 50 cm Höhe: 50 cm Länge: 1,50 cm.
3 Badagamen
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Artikel in Reptiliendatenbank: 158

schon gesehen?

Besuche auch mal unser Partnerforum - http://exotenhalter.de

Beitragvon Cliff » So 20 Apr, 2014 17:35

Hey Jörg,

mit so etwas bin ich auch mal angefangen und da findet man die "wildesten Sachen" :( :shock:

Dir auch frohe Ostern!
Cliff
Administrator
Administrator

schon gesehen?

Beitragvon tinie » So 18 Mai, 2014 22:09

Heho

na Badagamen liegt ja nun wirklich nahe, wo man sie doch einmal die Woche im Waschbecken BADEN MuSS ! Es sind ja richtig gute Schwimmer , diese kann man auch in den Gartenteich setzen, die absoluten Allroundtiere , universell für alle Bereich zum Spaßeinsatz.
Aber eine Kundin von uns hat es gleich auf den Punkt gebracht, sie wollte Wasserbartagamen, sie war sich dessen auch ganz sicher und wollte mich noch aufklären, dass diese so heißen. Vielleicht sollte ich den Steckbrief mit den Wasseragamen nochmal überarbeiten.

Bitte nicht für ERNST nehmen, das sind alles nur gut gemeinte Tipps von Kunden aus dem Zoohaus. :jester:
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
tinie
Moderator
Moderator

schon gesehen?

Zurück zu Bartagamen

Anmelden  •  Registrieren