ich habe heute nach langer Zeit mal wiedere einige Toplisten mit dem Eintrag von unserem Wasseragamenforum besucht und erfreut festgestellt, dass wir für ein fachspezifisches Forum durchaus gute Zahlen aufweisen...
Durchschnitt: 88.4
Heute: 43
Gestern: 90
Oktober 12: 94
Oktober 11: 105
Oktober 10: 122
Oktober 09: 70
Oktober 08: 75
Oktober 07: 99
Oktober 06: 100
Oktober 05: 86
Also durschnittlich 88 reale Besucher pro Tag finde ich schon sehr beachtlich... Und im Gegensatz zu einigen, wenigen anderen Foren sind unsere Zahlen reale Zahlen und nicht künstlich durch Programme, Scripte, Ghosts und Proxyservern gefälschte Zahlen. Einige schrecken vor nix zurück, nur damit sie oben in den Toplisten erscheinen...
Zudem möchte ich auch mal erfreut feststellen, dass sich unser Chat am Fusse der Seite doch etabliert hat und entgegen einiger Skeptiker nun ein fester Bestandteil des Forums geworden ist. Ich persönlich halte mich gerne im Chat auf und es sind fast durchgehend Mitglieder im Chat, die Gästen auch mal schnell zur Seite stehen...
Des Weiteren haben wir auch auf unserer Facebook-Seite bereits einige "Fans" und Jörg arbeitet auch weiterhin im Hintergrund an zusätzlichen Funkionen und Optimierungen für das Forum...
Dies Ganze einfach mal als Zusammenfassung und vielleicht fällt dem ein oder anderen hierzu auch etwas ein: Anregungen, Rückmeldungen, Ideen, Wünsche, Kritik usw....
Mich würde auch noch interessieren, ob ein regelmäßiger Newsletter mit den aktuellen Themen und News gewünscht, bzw. sinnvoll wäre? Und dann noch die Frage nach Anregungen, wie wir das grüne Forum mit legalen und seriösen Mitteln noch mehr Haltern schmackhaft machen können?!?!
Evaluierende Grüße
Cliff

und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist