Börsentermine 

Terraxotica am 07.03.2010 in Chemnitz

Hier findet Ihr Börsentermine zu Reptilienbörsen

Beitragvon Popey » Do 21 Jan, 2010 18:39

Parkhalle
Wildparkstraße 8
09247 Röhrsdorf/Chemnitz
auf ca. 2400 m²
Gifttierbereich geplant!

Vielleicht trifft man sich ja!!!
1.1.0Physignathus cocincinus
Popey
Jungspund
Jungspund

Erhaltene Likes: Beitrag

schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon paule » Sa 06 Feb, 2010 15:53

Hallo! Da haben sich aber einige Fehler eingeschlichen. Die Veranstaltung heißt nicht Terraexotica, sondern Terraxotica. Seit dem 31.12.09 wird die Börse in Chemnitz -sowie einige andere- unter der Bezeichnung Terraxotica - Germany weitergeführt. Näheres unter: http://www.terraxotica-germany.de

Unten stehend versuche ich es mal besser zu machen ;-)

07.03.2010 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany Chemnitz Parkhalle, Wildparkstr. 8, 09247 Röhrsdorf/Chemnitz Auf 2400 qm!
Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.

Weitere Infos & Anmeldung unter: http://www.terraxotica-germany.de
5659
paule
Jungspund
Jungspund

Beitragvon terra » Sa 06 Feb, 2010 16:09

Hallo,

danke für den Hinweis - aber warum übernimmst Du Ihn in Deiner Betreffzeile :wallb:

Hab es mal angepasst - waren ja nun nicht etliche Fehler sondern nur ein kleines "e" :?
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Artikel in Reptiliendatenbank: 158

Beitragvon paule » Sa 06 Feb, 2010 22:09

Hallo! Da ich auf Deinen Beitrag geantwortet habe, brauchte ich auch keinen Betreff ;-) Übrigens tut davon :wallb: irgendwann das Köpfchen weh :D
Au8er dem unscheinbaren, aber doch sehr wichtigem kleinen "e" war die Bezeichnung des Veranstalters falsch. Aber jetzt ist ja alles gut!!! Liebe Grüße und Danke! Paule
paule
Jungspund
Jungspund

Beitragvon terra » Sa 06 Feb, 2010 22:24

paule hat geschrieben:Da ich auf Deinen Beitrag geantwortet habe, brauchte ich auch keinen Betreff

Du hast nicht auf meinen Beitrag geantwortet und Dir wäre die Möglichkeit gegeben den Betreff zu ändern - :weight: so und nun tun mir auch noch die Arme weh

War ja nicht böse gemeint und nur ein kleiner Hinweis :?
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
terra
Administrator
Administrator

Artikel in Reptiliendatenbank: 158

Zurück zu Börsentermine

Anmelden  •  Registrieren