Ich habe jetzt mal im Portal (also auf der Startseite) ein kleines Modul von Facebook eingebaut. Um es zu sehen, müsst ihr im Portal einfach in der Mitte auf das Holzbrett/Registerblatt "Facebook" drücken und zack... habt ihr einen Überblick über aktuelles bei Facebook... Wenn ihr dann noch den Gefällt mir-Button drücken würdet, wären wir äußerst zufrieden!
So... habe diesen Thread mal als Bekanntmachung eingestellt, so daß alle noch darauf hingewiesen werden! Es fehlen noch einige, von denen ich weiß, dass sie bei Facebook sind. Also schnell im Portal auf den Tab "Facebook" und gefällt mir drücken!
Insgesamt sind 13 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 303 Besuchern, die am Di 08 Dez, 2015 10:51 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste
Forenberechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Wer war da?
Insgesamt waren 102 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 102 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern) Der Besucherrekord liegt bei 4525 Besuchern, die am Di 8. Dez 2015 online waren.