Biete - Suche - Tausche   Reptilienauffangstation 

Wasseragamen Männchen dringend abzugeben

Hier findet Ihr Reptilien aus der Reptilienauffangstation von Segelechse welche gegen eine geringe Aufwandsentschädigung in gute Hände abgegeben werden.

Beitragvon Namaron » Do 15 Mär, 2018 17:36

Hey Leute,

ich habe ein großes Problem und hoffe dass einer von euch mir helfen kann... :( :( :(

Ich habe damals mein tolles Terrarium gebaut (und hier dokumentiert) und alles war soweit echt super. Die Echsen haben sich darin Pudelwohl gefühlt...

Leider ist von kurzer Zeit das Terrarium durch ein technischen Defekt übergelaufen und hat sich durch alles durchgedrückt.
Die komplette Technik ist hin, die Unterkonstruktion biegt sich durch und schimmelt....

Da ich seit 16 Monaten Vater bin habe ich leider nicht mehr die Zeit/das Geld ein neues Terrarium aus dem Nichts zu zaubern. :? :? :?

Daher möchte ich meinen Joey in gute Hände geben....

Er hat sich mit ca. 1 jahr mal den Schwanz gebrochen (ist auf eine Plastiknapfkante im Terrarium geflogen), wir waren beim Arzt und haben versucht es zu retten/schienen. Leider ohne Erfolg. Aber er hat ein sehr gut nachgewachsenes Regenerat.

Er frisst sehr gut.

Bilder folgen wenn ich wieder herausgefunden habe wie ich Sie hier rein bekomme :oops:
Namaron
Jungspund
Jungspund

Erhaltene Likes: Beitrag

schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Zurück zu Reptilienauffangstation

Anmelden  •  Registrieren