Wasseragamen - Forum   Geschlechtsbestimmung 

Welches Geschlecht haben meine Wasseragamen ?

Männlein oder Weiblein - das ist hier die Frage

Beitragvon Jack-14 » Mi 08 Jan, 2014 16:23

Hallo,
ich bin neu im Forum und wüsste gern welches Geschlecht meine Wasseragamen haben
9899Jacky9898Jacinta.
Bei Jacky ca. 17 Monate tippe ich auf ein Weibchen und bei Jacinta ca. 12 Monate tippe ich auf ein Männchen.


Danke !
Benutzeravatar
Jack-14
Schlüpfling
Schlüpfling
 
Beiträge: 5
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


schon gesehen?

Hast Du Deine Homepage schon eingetragen?

Beitragvon terra » Mi 08 Jan, 2014 17:23

Hallo Jack-14,

willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Anfrage welche wir Dir leider so nicht beantworten können da Deine 2 Bilder leider sehr unscharf sind.
Mache doch bitte ein paar neue Bilder wo man die typischen Geschlechtsmerkmale besser sehen kann, also Fermoralporen, Kopf und Kamm.

Danke....
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
Benutzeravatar
terra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2365
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag
Artikel in Reptiliendatenbank: 158


Beitragvon Cliff » Fr 10 Jan, 2014 17:38

Auch von mir zunächst nur ein Herzliches Willkommen im Forum und die Aufforderung ein paar "scharfe" Bilder der Femoralporen UND der ganzen Tiere hochzuladen ;-)
Benutzeravatar
Cliff
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3160
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon tinie » So 12 Jan, 2014 14:24

Hallo

ein herzliches Willkommen hier ;)
Wäre schön paar ausdrucksstarke Fotos sehen zu können, auch mal vom ganzen Tier, dann könnten wir dir sicher mehr sagen.
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
Benutzeravatar
tinie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9096
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon Jack-14 » Di 28 Jan, 2014 14:32

Hier sind bessere Fotos:
99239921(beides Jacinta)
und
99229924(beides Jacky)
Benutzeravatar
Jack-14
Schlüpfling
Schlüpfling
 
Beiträge: 5
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon terra » Di 28 Jan, 2014 17:18

Hallo,
Jack-14 hat geschrieben:Hier sind bessere Fotos:

Ja wo sind sie denn???
Leider sind die Bilder auch nicht viel besser - Du solltest sie schon mit 2MB hier einstellen und nicht mit 44 kb - das ist einfach zu klein um eine Aussage machen zu können.
Da ich es nicht richtig erkennen kann würde ich hier aber auf 2 Weibchen tippen.
Wie gesagt ist die Qualität der Bilder noch nicht optimal und ich lege mich damit auch nicht fest.
Wir warten nun auf einen neuen Versuch von Dir :)
Mit freundlichen Gruß Jörg

Wasseragamen-FAQ Reptiliendatenbank Reptilienanzeiger Bei Dir fehlen Angaben zum Bild und Du weißt nicht wie Du diese einfügen kannst? Eine Beschreibung zum Einstellen der Daten ist --->>>hier<<<--- zu finden.
Benutzeravatar
terra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2365
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag
Artikel in Reptiliendatenbank: 158


Beitragvon tinie » Mi 29 Jan, 2014 00:16

Hi

die Bilder sind wirklich nicht so dolle.
Meine bescheidene Vermutung unten Weibchen
und oben eigentlich eher Männchen.
Die zu sehende Pinkfärbung ab der Kehle,
ist das nur seitlich oder komplett rosa?
Lieben Gruss von tinie
www.wasseragame.de
Benutzeravatar
tinie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9096
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag


Beitragvon Jack-14 » Mi 29 Jan, 2014 16:45

Ich hoffe das diese Bilder besser sind:
99679966Jacinta
99639964Jacky
:oops:
Lg
Benutzeravatar
Jack-14
Schlüpfling
Schlüpfling
 
Beiträge: 5
Likes: Beitrag
Erhaltene Likes: Beitrag




Zurück zu Geschlechtsbestimmung



Anmelden  •  Registrieren